News:

PSG WORKSHOP 10.11.

Was: Workshopthema: PSG – Übertragen in die Praxis
Wann: 10.11.2018, 11:00 Uhr – 16.00 Uhr
Wo: SVAOe Clubhaus, Neumühlen 21, 22763 Hamburg
Wer: Für Trainer, Jugendleiter und alle Interessierten (ab 16 Jahren).
Anmeldung: seminare@hsgj-hamburg.de
Liebe Jugendleiter, Trainer, Segler und Eltern,
wir laden euch herzlich und mit Nachdruck zu unserem Workshop am 10. November 2018 im Clubhaus der Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne ein.
Wir möchten mit euch gemeinsam am Thema „PSG (Prävention sexueller Gewalt im Sport)- praxisnah umgesetzt in meinem Verein“ arbeiten.
Lasst uns in unsere Vereine schauen und überlegen, wo uns dieses wichtige Thema betrifft, wie wir mit unseren Jüngsten und Jugendlichen brisante Situationen erkennen und verhindern können.
Mit diesem Workshop möchten wir an unsere Veranstaltung im Februar anknüpfen und nun von der Theorie in den Segelalltag wechseln.
Also meldet euch bis zum 5.11.2018 an unter Seminare@hsgj-hamburg.de
Auf einen Blick:
Was: Workshopthema: PSG – Übertragen in die Praxis
Wann: 10.11.2018, 11:00 Uhr – 16.00 Uhr
Wo: SVAOe Clubhaus, Neumühlen 21, 22763 Hamburg
Wer: Für Trainer, Jugendleiter und alle Interessierten (ab 16 Jahren).
Es ist kein Vorwissen erforderlich, wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Wer aber schon einmal ins Thema Schnuppern will, schaut hier.