News:

Änderungen beim Verbandsbus

Seit Anfang April hat sich nach dem ausscheiden von Michael Stamp die Zuständigkeit der Betreuung und Vergabe des Verbandsbus geändert. Die Anfragen und Reservierungen, welche per Mail an bus@hsgj-hamburg.de gehen, laufen nun bei Mitja Meyer auf. Er wurde vom Vorstand mit der Betreuung und Vergabe beauftragt. Neuer Standort ist nun das Gebiet um die Schöne Aussicht 37 in Hamburg-Uhlenhorst, also in der Nähe zum Norddeutschen Regatta Verein. Zu erreichen mit Metrobus 6, 25 bis Mühlenkamp/Hofweg oder Metrobus 6 bis Zimmerstraße. Alternativ auch mit dem Alsterdampfer bis zu Anleger Uhlenhorster Fährhaus.

Die Nutzungsordnung wurde auch dahingehend geändert und findet sich mit Stand April 2014 hier im Downloadbereich. In Kürze werden wir auch dort einen aktuellen Vordruck für die Vollmacht zur Verfügung stellen – hier müssen ggf. die Vereine ihren Nutzerkreis neu bevollmächtigen.